log_ep_7_1920x540_content_page_introduction__desktop

Websession Replay

SAP Ariba im Überblick

Erfahren Sie in der Websession, wie SAP Ariba österreichische Unternehmen im Einkauf konkret unterstützen kann und welche Funktionen im Lieferantenmanagement Ihr Unternehmen wirklich voranbringen.

SAP Ariba Überblick

Die Industrie 4.0, globale Wertschöpfungsketten und zunehmender Kostendruck wirken sich im Einkauf immer stärker aus. Es gilt Beschaffungsprozesse zu optimieren und zu digitalisieren, um langfristig einen starken Einkauf im Unternehmen zu etablieren.

Für die Digitalisierung des Einkaufs und der vollständigen Beschaffungsprozesse (vom Lieferantenmanagement sowie Ausschreibungen und Auktionen über Genehmigungsprozesse bis hin zur Rechnungsprüfung) empfiehlt es sich, auf eine umfassende E-Procurement-Lösung zu setzen, z. B. SAP Ariba.

Die E-Procurement-Plattform SAP Ariba besteht aus verschiedenen Modulen für stategische, operative und taktische Einkaufsprozesse. Diese können flexibel einzeln oder miteinander kombiniert eingesetzt werden, um die unternehmensweiten Einkaufsprozesse abzubilden und zu optimieren. Zusätzlich ist mit SAP Ariba ist auch das Ariba Netzwerk verknüpft, an dem mehr als 4,1 Millionen Lieferanten teilnehmen. Ihr Vorteil: Sie verfügen sofort über einen entsprechend großen, bereits qualifizierten Lieferantenstamm.

Als cloudbasierte Lösung ist SAP Ariba immer online verfügbar und von jedem beliebigen Endgerät aus erreichbar.

Einkauf und Beschaffung mit SAP Ariba: So schaffen Sie wirkliche Mehrwerte für Ihr Unternehmen!

WAS IHNEN DIESE WEBSESSION BRINGT?

In dieser Websession erfahren Sie, von welchen Mehrwerten der E-Procurement-Lösung SAP Ariba Ihr Unternehmen konkret profitieren kann.
Ob Sie nun über SAP Ariba beschaffen oder als Lieferant aktiv sein möchten: Optimieren Sie Ihre Prozesse mit unserer Hilfe. Zum Beispiel im Vertragsmanagement, indem Sie auf Augenhöhe und kooperativ mit Ihren Lieferanten zusammenarbeiten. Gleichzeitig erkennen und senken Sie die Risiken in der Zusammenarbeit.

FÜR WEN IST DIESE WEBSESSION INTERESSANT?

Diese Websession eignet sich für alle, die sich für digitale Einkaufsprozesse interessieren und dabei mitwirken wollen, wettbewerbsfähig zu bleiben. Insbesondere richtet sich das Webinar an Abteilungsleiter und Mitarbeiter aus den Bereichen Einkauf, IT und Controlling.

UNSERE EXPERTISE

Wir betrachten Ihre Prozesse in einem ganzheitlichen Ansatz. Profitieren Sie von vordefinierten Prozessen in unserem SAP Ariba System. Diese unterstützen Sie bei der Entscheidung, welche Prozesse für Ihr Unternehmen am besten passen und am schnellsten umgesetzt werden können. Mit unserem breiten Branchen- und Lösungs-Know-how unterstützen wir Sie, die für Sie optimale Lösung zu finden.

People_2_1900x1900

JETZT ANSEHEN:WEBSESSION REPLAY

Füllen Sie das unten stehende Formular aus und wir senden Ihnen den Link zur Aufzeichnung zu!