Websession Replay
Mit Online-Ausschreibungen kosten senken. SAP Ariba Sourcing für den Mittelstand.
In größeren Unternehmen gehören Ausschreibungen für viele Einkäufer zum Tagesgeschäft. Denn: Online-Ausschreibungen helfen, den Einkaufsprozess zu optimieren. Auch lassen sich darüber ohne großen Aufwand erhebliche Kosten einsparen. Trotz geringerer Einkaufsvolumina kann auch der Mittelstand von diesen Vorteilen profitieren. Wichtig dabei ist, die in Frage kommenden Lieferanten zu motivieren, sich an der Ausschreibung zu beteiligen – und natürlich, dass die Ausschreibung fehlerfrei erfolgt.
Mit SAP Ariba Sourcing werden genau diese beiden kritischen Faktoren optimiert. Das Tool unterstützt Sie bei der effizienten Durchführung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit einem selbst zusammengestellten Team. Gleichzeitig bietet es die Möglichkeit, neue Bezugsquellen anzusprechen: Profitieren Sie von einem globalen Lieferantennetzwerk. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen SAP Ariba Sourcing die zentrale Steuerung Ihrer Einkaufsprozesse und hilft Ihnen, den optimalen Preis zu erzielen und das beste Angebot auszuwählen.
Unsere Expertise
Wir betrachten Ihre Prozesse in einem ganzheitlichen Ansatz. Profitieren Sie von vordefinierten Prozessen in unserem SAP Ariba System. Diese unterstützen Sie bei der Entscheidung, welche Prozesse für Ihr Unternehmen am besten passen und am schnellsten umgesetzt werden können. Mit unserem breiten Branchen- und Lösungs-Know-how unterstützen wir Sie, die für Sie optimale Lösung zu finden.