dynamic_20_1920x540

DU bist hier richtig!

Starte durch als Delivery Expert

Deine Leidenschaft ist SAP Beratung und Du willst Deine Kunden mitreißen? Dann bewirb Dich jetzt als Delivery Expert bei All for One Austria.

Christoph Pail, Director bei der All for One Austria GmbH, beschreibt das Stellenprofil.

Immer einen Schritt voraus

SAP ist Dein Ding, aber Du hast keine Lust auf 08/15-Beratung? Konventionelle SAP-Implementierung ist spannend, aber Du gehst gerne einen Schritt weiter? Du bist nicht nur Customizing-Guru, sondern hast den Blick fürs große Ganze und den gesamten Prozess? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Denn als Delivery Expert bist Du DER Profi für die Abbildung von Geschäftsprozessen mit SAP und bringst Dein Fachwissen, Deine SAP Leidenschaft und Deine Lösungskompetenz für unsere Kunden ein.

Worauf wartest Du? Werde zum Delivery Expert!

dynamic_10_1900x750

Ja, ich liebe meinen Job!

Michaela Schweitzer-Gutjahr, All for One Austria

Über All for One Austria

Wir wissen: Um im Job Höchstleistungen abliefern zu können, braucht es die entsprechenden Rahmenbedingungen. Bei uns bekommst Du nicht nur 25 + 5 Tage Urlaub, wir bieten Dir eine Vielzahl an individuellen Benefits.

Darüber hinaus schaffen wir an vielen Stellen Freiräume. Selbstgesteuertes Arbeiten, egal ob aus dem Home-Office oder von einem unserer vier Standorte aus, bildet dabei die Basis. Denn uns ist klar: Flexibilität ist immens wichtig.

Wenn Du in Österreich einen spannenden Job im SAP Umfeld suchst, dann führt für Dich kein Weg an uns vorbei!

Wir sind pragmatisch, vielseitig, auf Augenhöhe. We are One.

All for One Austria ist SAP Platinum Partner in Österreich. Prozessberatung, Branchen-Expertise und Technologie-Know-how in Kombination mit IT-Beratung und -Services – dafür steht All for One Austria. Mit den Lösungen von SAP leisten wir einen echten Beitrag zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen in einer digitalen Welt.

Hier geht´s direkt zu den Stellen

dynamic_10_1900x1900

Ja!Ich will

mehr Infos zum geilsten Job in Österreich!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN